Forschung trifft Sparkasse

technology-5348129_1920

Digitale Transformation im Krisenmodus

25. November 2020 – 16 bis 18 Uhr – Virtuell

Corona hat uns in den letzten Monaten alle vor große Herausforderungen gestellt. Doch diese unsicheren Zeiten eröffnen auch Chancen für Unternehmen, denn die digitale Transformation kann hier neue, innovative Lösungsansätze hervorbringen. Besonders die Rolle der Forschung rückt dadurch in den Vordergrund.

Wir freuen uns erneut mit dem Format „Forschung trifft Sparkasse“, die Abschlussarbeiten von Master- und Bachelorstudenten vorzustellen. Euch erwarten drei spannende Vorträge zu Themen wie der Auswirkung digitaler Transformation auf digitale Agilität, dynamischen Analysen von IT-Risiken, sowie nachhaltige Digitalisierung von Arztpraxen und Patientenzentrierung. Gemeinsam mit der Berliner Sparkasse wird ein Blick in das „Digital Innovation Lab“ der Arbeitsgruppe von Professor Fürstenau ermöglicht.

Wir bitten um Anmeldung per Mail: 
ls-fuerstenau@wiwiss.fu-berlin.de
Den Link zur Veranstaltung erhalten Sie nach erfolgter Anmeldung. 
Einstein
1200px-Seal_of_Free_University_of_Berlin.svg
sparkasse_logo